Winterurlaub Jaegerstieg Bad Grund

Winterurlaub Jaegerstieg Bad Grund

Mittwoch, 9. Januar 2013

Das war Weihnachten 2012 in Bildern

Auch wenn die Witterung uns keine weißen Weihnachten 2012 bescherte - unsere Weihnachtsgäste und die Stimmung an Heiligabend und den Feiertagen waren super!
Herzlichen Dank an unsere Gäste; der Weihnachtsmann im Jägerstieg hatte gut zu tun mit großen und kleinen Geschenken - es wurden tolle Gedichte aufgesagt (sogar auf Russisch) und gemeinsam klassische Weihnachtslieder gesungen.

Wir haben uns sehr gefreut über ein ganz besonderes Geschenk: eine gezeichnete Ansicht vom Jägerstieg mit persönlicher Widmung! Herzlichen Dank dafür! Das Bild bekommt in Kürze einen Rahmen und einen Ehrenplatz in den Räumlichkeiten! 

Herzlichen Dank auch an unsere Weihnachtsgäste Familie Salomon für die schönen Fotos vom Heiligabend:



















Keine Kommentare: